18.11.2020

„GRÜNTalk“ - Neue Gesprächsreihe zu aktuellen Themen

Corona macht es wegen der Abstandsregeln schwieriger sich in größeren Gruppen zu politischen Themen auszutauschen und hat uns allen beigebracht, wie selbstverständlich es ist, Video-Konferenzen zu nutzen. Und ganz unabhängig von Corona wollen wir den Austausch in Hessen mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern intensivieren. Dies wollen wir mit unserer Live-Webcast-Reihe „GRÜNTalk“ zusammenbringen: Lockere Gespräche über spannende politische Themen direkt vom Schreibtisch, der Couch, dem Tablet oder dem Smartphone aus. So wie man sonst manchmal nach Feierabend über Politik plaudert, wollen wir das mit „GRÜNTalk“ per Videokonferenz mit Menschen aus ganz Hessen tun.

Interessierte können sich auf diese Weise zu einem lockeren Dialog aktiv einklinken, oder dem Verlauf passiv folgen.

Bis zum Frühjahr 2021 findet weiterhin unser „GRÜNTalk“ zu einem Thema statt. Bis zu den Weihnachtsferien bieten wir Euch das Format jeweils zweimal wöchentlich an: dienstags von 18.30 bis 19.15 Uhr und donnerstags von 12.30 bis 13.15 Uhr. Nach den Weihnachtsferien geht es jeweils dienstags von 18:30 – 19:15 Uhr mit weiteren spannenden „GRÜNEN“ Themen weiter.

Alle Termine finden Sie hier: