Inhalt

16.02.2022

Tour Soziales Hessen

In den letzten Jahren ist Hessen sozialer und gerechter geworden. Wir investieren in Gesundheit, Kitas, soziale Infrastruktur, Integration, Gleichberechtigung und Teilhabe. Aber es gibt auch noch eine Menge zu tun. Auf einer landesweiten Tour „Soziales Hessen“ wollen die fünf Grünen Abgeordneten im Sozialausschuss Stopps in möglichst allen hessischen Landkreisen und kreisfreien Städten einlegen. Dabei sollen unter anderem soziale Einrichtungen, Frauenhäuser, Krankenhäuser, Kitas, Jobcenter und Familienzentren besucht werden. Mit dabei sein können engagierte Grüne vor Ort.
Der Kern der Tour soll stattfinden zwischen dem

  • 04. – 09. April 2022
  • 02. – 07. Mai 2022
  • 07. – 11. Juni 2022

Kreis- und Ortsverbände sowie Fraktionen, die einen Stopp bei sich vor Ort möchten können Kontakt aufnehmen zu Katharina Herber Tel: 0611/350 740 E-Mail: k.herber@ltg.hessen.de