Inhalt

23.06.2010

GRÜNE gratulieren Partsch zur Nominierung

„Als Landes-GRÜNE sind wir außerordentlich erfreut über die einstimmige Nominierung unseres Sozialdezernenten Jochen Partsch als Kandidat der GRÜNEN für die Oberbürgermeisterwahl in Darmstadt“, teilen die GRÜNEN Landesvorsitzenden Kordula Schulz-Asche und Tarek Al-Wazir mit. „Jochen Partsch ist der richtige Kandidat zum richtigen Zeitpunkt, er bringt alle Eigenschaften mit, um ein herausragender Oberbürgermeister zu werden“, sind sich Schulz-Asche und Al-Wazir einig. „Die Geschlossenheit der Darmstädter Partei ist eine zusätzliche hervorragende Voraussetzung für eine erfolgreiche Wahlkampagne, die DIE GRÜNEN ja auch von den Mitbewerbern unterscheidet“, stellen die beiden Vorsitzenden abschließend fest.


(c) BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Hessen
Kaiser-Friedrich-Ring 77
65185 Wiesbaden
GRÜNE Erfolgstouren - Wandern, Radfahren und mehr in HessenGRÜNE Hessen auf Twitter