Inhalt

05.09.2011

„Es grünt“ in Rüsselsheim: Jo Dreiseitel in der Stichwahl

Bei den Oberbürgermeister-Wahlen in Rüsselsheim hat Jo Dreiseitel mit sehr guten 33,3 Prozent für die Stichwahl am 18.9. eine gute Ausgangsposition. Er hat das Kommunalwahlergebnis der Rüsselsheimer GRÜNEN von 19 Prozent im März noch übertroffen. Dazu die Landesvorsitzende Kordula Schulz-Asche: „Ich gratuliere Jo Dreiseitel zu seinem großen Erfolg. Das ist bereits jetzt ein deutlicher Vertrauensvorschuss der Bürgerinnen und Bürger, die einen Politikwechsel hin zu mehr Verantwortung und Nachhaltigkeit wollen. Jo Dreiseitel hat damit gute Chancen, in Rüsselsheim zum dritten GRÜNEN Oberbürgermeister in Hessen zu werden. Wir drücken ihm alle die Daumen!“

Zum Thema

GRÜNE Erfolgstouren - Wandern, Radfahren und mehr in HessenPartei ergreifen. Mitglied werden, mitbestimmen.GRÜNE Hessen auf Facebook