Inhalt

Archiv


27.02.2019
29.11.2017
24.01.2017
Portraitfoto von Marcus Bocklet vor grauem Hintergrund.
24.09.2014
Portraitfoto von Marcus Bocklet vor grauem Hintergrund.

Marcus Bocklet: Änderung des Hessischen Kinder- und Jugendhilfegesetzbuches

Frau Präsidentin, meine sehr verehrten Damen und Herren! Der SPD-Entwurf sieht im Wesentlichen zu vier Punkten substanzielle Vorschläge vor: Verbesserung der Inklusion, Verbesserungen bei den Öffnungszeiten – (Zuruf des Abg. Gerhard Merz (SPD)) – Was ist los? Atme doch einfach einmal durch. (Zuruf des Abg. Thorsten Schäfer-Gümbel (SPD)) Ich will nur zusammenfassen, dass es um … weiterlesen

25.04.2013
Portraitfoto von Marcus Bocklet vor grauem Hintergrund.

Marcus Bocklet: Kinder- und Jugendhilfegesetz

Herr Präsident, meine sehr verehrten Damen und Herren! Ich muss zugeben, dass dieser Wortbeitrag von Herrn Müller mich wirklich betroffen gemacht hat und meine Lust, über das Thema zu reden, relativ stark gesunken ist. Ich finde, das war eine einmalige Entgleisung, wie ein Amokläufer auf den Redner loszugehen. (Anhaltender Beifall bei dem BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, … weiterlesen

GRÜNE Hessen auf FacebookGRÜNE Hessen auf InstagramKanal Grüne Hessen auf youtube