WILLKOMMEN BEI DER LAG KULTUR

Die LAG Kultur ist die kulturpolitische Plattform bei den hessischen Grünen. Wir begleiten die hessische Kulturpolitik kritisch und entwickeln eigene Konzepte und Positionen. Zudem bietet die LAG einen Ort, an dem interessante Themen – zwischen Theater und Performance, Pop- und Baukultur, freier Szene und festen Einrichtungen –, wie auch politische Grundsatzfragen diskutiert werden können. In der LAG Kultur treffen politisch Engagierte mit KünstlerInnen und Kulturschaffenden zusammen. Wir freuen uns auf euch und über euer Interesse!

Die LAG Kultur trifft sich regelmäßig an wechselnden Orten: Die Einladungen zu den Treffen und der Austausch dazwischen findet über unsere Mailingliste statt. Eintragen könnt ihr euch unter diesem Link:

Darüber hinaus wählen wir alle zwei Jahre je zwei Delegierte in die BAG (Bundesarbeitsgemeinschaft) Kultur und sind über diese mit der Bundespartei und der Bundestagsfraktion vernetzt.

Kontakt:

lag-kultur@gruene-hessen.de