Newsletter

Inhalt

Info der Landtagsfraktion Nr. 51 – 2. Mai 2013


Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freundinnen und Freunde,

Der Volksmund sagt: Abends werden die Faulen fleißig. Und so ist es auch mit der schwarz-gelben Landesregierung. Kurz vor den Wahlen wird auf einmal hektische (Schein)betriebsamkeit entwickelt. Ein angebliches Sonder- und Förderprogramm jagt das nächste. Schaut man genauer hin, ist es heiße Luft oder es werden gigantische zusätzliche Ausgaben versprochen – für die Zeit nach der Wahl versteht sich. Die jetzige Regierung bestellt und künftige Regierungen sollen zahlen. Seriös ist das alles nicht. So handelt nur eine Regierung, die selbst nicht mehr daran glaubt, wiedergewählt zu werden.

Mehr zu den GRÜNEN Alternativen und Konzepten wie immer in diesem Newsletter.

Beste Grüße


Mathias Wagner
Parlamentarischer Geschäftsführer

Landtag Aktuell

Aus der Fraktion

In den Medien

Rückmeldung

Wir freuen uns über Rückmeldungen zu unserer Arbeit. Fragen, Anregungen und Kritik bitte an Evita Haupt richten.