Inhalt

13.03.2023

Oberbürgermeisterwahl in Kassel: Sven Schoeller ist ein Kandidat für alle Bürgerinnen und Bürger

Die beiden hessischen Landesvorsitzenden der GRÜNEN, Sigrid Erfurth und Sebastian Schaub, zur Oberbürgermeisterwahl in Kassel:

„Wir sind sehr glücklich über das grandiose Wahlergebnis unseres GRÜNEN Oberbürgermeister-Kandidaten Sven Schoeller. Sein kooperativer und lösungsorientierter Politikstil hat die Menschen überzeugt. Wir bedanken uns bei allen Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfern und bitten, dass sie auch in den nächsten zwei Wochen noch einmal alles geben, um die Menschen für den zweiten Wahlgang zu mobilisieren. Auch wenn es nur noch einen Kandidaten gibt, ist eine gute Wahlbeteiligung wichtig. Denn Sven Schoeller möchte der Oberbürgermeister von allen Bürgerinnen und Bürger Kassels sein und steht für den gemeinsamen Aufbruch in einer Zeit mit vielen Herausforderungen.“


Herausgegeben von
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Hessen
Vertreten durch den geschäftsführenden Landesvorstand
Kaiser-Friedrich-Ring 77
65185 Wiesbaden
Fon 0611/98 92 0 88
Fax 0611/98 92 0 33
presse@gruene-hessen.de
www.gruene-hessen.de

Zum Thema

GRÜNE Hessen auf Facebook