14.02.2022

Gratulation an Clemens Breest für ein fantastisches Ergebnis

Wir gratulieren unserem GRÜNEN Bürgermeisterkandidaten Clemens Breest ganz herzlich zu fantastischen 47,0 Prozent. Die beiden GRÜNEN Landesvorsitzenden Sigrid Erfurth und Sebastian Schaub: „In der Stichwahl ein derart gutes Ergebnis zu erzielen, zeigt deutlich, dass sich fast die Hälfte der Bürgerinnen und Bürger in Bad Vilbel einen ökologischen und sozialen Aufbruch wünschen. Clemens Breest steht für die dringend notwendige Verkehrswende im Speckgürtel von Frankfurt, um den Verkehrskollaps in Bad Vilbel zu verhindern. Es steht für den Erhalt des Stadtwaldes als grüne Lunge der Stadt und er steht für ein soziales Miteinander gerade auch unter den vielen Neubürgerinnen und Neubürgern Bad Vilbels.“ Die beiden Landesvorsitzenden bedanken sich bei unserem GRÜNEN Bürgermeister-Kandidaten und seinen vielen Helferinnen und Helfern für den engagierten und fantasievollen Wahlkampf – und bei den Wählerinnen und Wählern für ihr großes Vertrauen.

Herausgegeben von
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Hessen