Inhalt

05.03.2012

Alle Achtung, Regina Vischer!

Gestern fand in Kriftel die Bürgermeisterwahl statt. „Unsere GRÜNE Kandidatin Regina Vischer hat mit fast 25 Prozent der Stimmen ein hervorragendes Ergebnis eingefahren. Nach dem tollen Kommunalwahlergebnis konnte Vischer die GRÜNEN Stimmen sogar noch steigern. Alle Achtung, Regina Vischer. GRÜNE Frauen haben Power, holen Prozente und überzeugen mit Inhalten“ so Kordula Schulz-Asche und Tarek Al-Wazir, Landesvorsitzende der hessischen GRÜNEN.

„Regina Vischer wird sich auch weiterhin für die Belange der Menschen in Kriftel einsetzen. Als Fraktionsvorsitzende im Gemeindeparlament engagiert sich Vischer seit langem für die ökologische Entwicklung der Taunusgemeinde, treibt die Inklusion im Alltag voran und streitet für altersgerechten, bezahlbaren Wohnraum. Mit diesen Konzepten bringen die GRÜNEN Kriftel auch weiter voran“ so Schulz-Asche und Al-Wazir.

„Unsere Glückwünsche gehen auch an Christian Seitz, der mit 75,1 Prozent der Stimmen wiedergewählt worden ist“ so die Landesvorsitzenden der hessischen GRÜNEN abschließend.

Zum Thema

GRÜNE Hessen auf XGRÜNE Hessen auf InstagramKanal Grüne Hessen auf youtube