19.10.2019
Parteirat

Strukturelle Weiterentwicklung des Landesverbandes

Der Parteirat möge beschließen:
Der Parteirat begrüßt das Vorhaben des Landesvorstandes, die Arbeitsstrukturen im Landesverband zu überprüfen und Vorschläge zur Weiterentwicklung auszuarbeiten, die mit unseren Wahlerfolgen sowie den gestiegenen Erwartungen unserer Mitglieder und der Wählerinnen und Wähler Schritt halten können. Diesen Prozess wollen wir durch eine externe Beratung unterstützen lassen. Die Aufgabenteilung zwischen Landesverband und Kreisverbänden soll analysiert, weiterentwickelt und neue Unterstützungsmöglichkeiten erarbeitet werden. Unser Ziel ist es, die Organisation der Partei weiter zu entwickeln und unsere Strukturen so aufzustellen, dass wir unserer Rolle als immer stärker werdende politische Kraft auf allen Ebenen gerecht werden können. Der Landesvorstand berichtet dem Parteirat regelmäßig über den Sachstand des Prozesses.

GRÜNE Hessen auf FacebookGRÜNE Hessen auf XGRÜNE Erfolgstouren - Wandern, Radfahren und mehr in Hessen