Inhalt

Archiv


03.09.2019

Dank an einen überzeugten Demokraten

Thorsten Schäfer-Gümbel hat heute seine letzte Rede im Plenum gehalten, nachdem er den Verzicht auf sein Landtagsmandat und damit auch auf den Fraktionsvorsitz der SPD bereits vor einigen Wochen angekündigt hatte. Die GRÜNEN im Hessischen Landtag danken Thorsten Schäfer-Gümbel für seine langjährige politische Arbeit und die Zusammenarbeit im Landtag: „Wir haben ihn als einen integren … weiterlesen

19.03.2019

GRÜNE zollen Thorsten Schäfer-Gümbel für seine Arbeit Respekt

Zur Ankündigung von Thorsten Schäfer-Gümbel, seine politischen Ämter niederlegen zu wollen, erklären die Partei- und Fraktionsvorsitzenden von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, Angela Dorn, Kai Klose und Mathias Wagner: „Wir zollen Thorsten Schäfer-Gümbel Respekt für seine langjährige Arbeit für Hessen und in der Bundespolitik. Oft geht es in politischen Debatten um die Unterschiede zwischen den Parteien. Allen … weiterlesen

GRÜNE Hessen auf InstagramGRÜNE Hessen auf XHalbzeitbilanz: GRÜNE Erfolgsgeschichten