Inhalt

Archiv


29.03.2012
Portraitfoto von Jürgen Frömmrich vor grauem Hintergrund.

Jürgen Frömmrich: Tarifauseinandersetzung im Öffentlichen Dienst

Frau Kollegin Wissler, das ist ganz selbstverständlich: The same procedure as last year. Denn genau vor einem Jahr haben wir das gleiche Thema hier schon einmal diskutiert. Schön, dass zumindest Sie das in Erinnerung behalten haben. Beim Kollegen Schaus habe ich die Hoffnung aufgeben, dass er sich daran noch erinnert. ... weiterlesen

12.02.2009

GRÜNE unterstützen DGB: Öffentliche Aufträge nur an Unternehmen, die Tariflöhne zahlen

"Die Forderung des DGB, in Hessen ein umfassendes und europafestes Tariftreue- und Vergabegesetz einzuführen, wird von uns unterstützt", antwortet die wirtschaftspolitische Sprecherin der GRÜNEN, Margaretha Hölldobler-Heumüller auf die heutige Presseerklärung des DGB. weiterlesen

GRÜNE Hessen auf XGRÜNE Erfolgstouren - Wandern, Radfahren und mehr in HessenKanal Grüne Hessen auf youtube