Inhalt

Archiv


18.02.2016

Öko-Landwirtschaft: Es lohnt sich in Hessen, Biobauer zu werden

Hessen ist Vorreiter bei der Öko-Landwirtschaft. Das zeigen die Antworten von Umweltministerin Priska Hinz auf eine Große Anfrage der FDP-Fraktion (Drucksache 19/2028), die im heutigen Ausschuss für Umwelt, Klimaschutz, Landwirtschaft und Verbraucherschutz thematisiert wurde. „Die Saat geht immer weiter auf. Die Zahlen und Fakten, die hier schwarz auf weiß geliefert werden, zeigen uns deutlich, dass … weiterlesen

Kanal Grüne Hessen auf youtubeGRÜNE Hessen auf FacebookHalbzeitbilanz: GRÜNE Erfolgsgeschichten