Inhalt

Archiv


08.10.2009

Kulturpreiseklat GRÜNE erwarten Entschuldigung von Koch bei Kermani

„Wir sind alle froh, dass das Kuratorium des Hessischen Kulturpreises doch noch beschlossen hat, den Kulturpreis nach dem Gespräch zwischen den Herren Korn, Lehmann, Steinacker und Kermani an alle nominierten Preisträger zu verleihen. Das ist gut so“, sagt die kulturpolitische Sprecherin der Landtagsfraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Hessischen Landtag, Sarah Sorge in der heutigen … weiterlesen

03.09.2009

Verleihung des Kulturpreises - Koch war Akteur bei Aberkennung des Preises

Koch selbst war es, der hier die 'Spannungen im interreligiösen Dialog' auf Spitze getrieben hat. Die von uns GRÜNEN geforderte öffentliche Entschuldigung bei Kermani steht nach wie vor aus. weiterlesen

GRÜNE Hessen auf FacebookGRÜNE Hessen auf InstagramGRÜNE Hessen auf X