Inhalt

25.02.2013

Herzlichen Glückwunsch nach Alsbach-Hähnlein, Georg Rausch, viel Glück in Trebur, Barbara Fuchs

Die hessischen GRÜNEN gratulieren ihrem Mitglied Georg Rausch zur Wiederwahl als Bürgermeister in Alsbach-Hähnlein. „Ein tolles Ergebnis für Georg Rausch, herzlichen Glückwunsch. Mit 60 Prozent der Stimmen hat er ein beeindruckendes Ergebnis erzielt. Seine gradlinige Politik orientiert sich an den Bedürfnissen der Menschen und nicht an politischen Reflexen. Seine Wiederwahl ist eine deutliche Bestätigung der guten Arbeit von Georg. Für die zweite Amtszeit wünschen wir ihm viel Erfolg“ so Kordula Schulz-Asche und Tarek Al-Wazir.

„Wir gratulieren auch Barbara Fuchs, die in Trebur mit 34,6 Prozent in zwei Wochen in die Stichwahl gegen Carsten Stittmann (CDU) ziehen wird. Wir drücken Barbara Fuchs und der Grünen Liste Trebur die Daumen“ so Schulz-Asche und Al-Wazir.

Partei ergreifen. Mitglied werden, mitbestimmen.GRÜNE Hessen auf X