Inhalt

24.06.2024

GRÜNE gratulieren Rhein

Zur Wiederwahl als Landesvorsitzender der CDU gratulieren die beiden GRÜNEN Landesvorsitzenden Kathrin Anders und Andreas Ewald:

„Wir gratulieren Boris Rhein zur Wiederwahl als Landesvorsitzender der hessischen CDU und zu seinem herausragenden Ergebnis. Wir wünschen ihm, dass er sich mit diesem Rückenwind als Ministerpräsident stärker um die eigentlichen Probleme in Hessen kümmert, statt sich an anderen abzuarbeiten. Ob Kinderbetreuung, Fachkräftemangel, verlässliche Busse und Bahnen, Klimaschutz oder die drohende Haushaltskrise in Hessen – es gäbe wahrlich eine Menge für die Zukunft zu tun. Statt sich diesen Aufgaben zu widmen, versucht Boris Rhein lieber die vergangenen zehn Jahre umzudeuten. Für uns bleibt es dabei: CDU und GRÜNE haben Hessen gemeinsam gut regiert. Wir werden gerade in Zeiten wie diesen weiter einen vernünftigen Umgang mit den demokratischen Mitbewerbern pflegen.“

Herausgegeben von
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Hessen
Vertreten durch den geschäftsführenden Landesvorstand
Kaiser-Friedrich-Ring 77
65185 Wiesbaden
Fon 0611/98 92 0 88
Fax 0611/98 92 0 33
presse@gruene-hessen.de
www.gruene-hessen.de

GRÜNE Hessen auf FacebookGRÜNE Hessen auf XGRÜNE Hessen auf Instagram