Inhalt

02.04.2023

GRÜNE danken Michael Kolmer für engagierten Wahlkampf

„Wir danken unserem GRÜNEN Oberbürgermeister-Kandidaten Michael Kolmer und den GRÜNEN in Darmstadt für ihren engagierten Wahlkampf. Auch wenn es heute nicht gereicht hat, hat Michael Kolmer mit 45,33% ein gutes Ergebnis erzielt. Er wird seine Arbeit als Stadtrat engagiert und verantwortungsbewusst fortsetzen, so wie wir ihn kennen. Das Gleiche gilt für die Darmstädter GRÜNEN als stärkste Fraktion im Stadtparlament“, so die Landesvorsitzenden der GRÜNEN Hessen, Sigrid Erfurth und Sebastian Schaub. Die GRÜNEN gratulieren Hanno Benz zu seinem neuen Amt als Oberbürgermeister von Darmstadt.  


Herausgegeben von
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Hessen
Vertreten durch den geschäftsführenden Landesvorstand
Kaiser-Friedrich-Ring 77
65185 Wiesbaden
Fon 0611/98 92 0 88
Fax 0611/98 92 0 33
presse@gruene-hessen.de
www.gruene-hessen.de

Kanal Grüne Hessen auf youtubePartei ergreifen. Mitglied werden, mitbestimmen.GRÜNE Erfolgstouren - Wandern, Radfahren und mehr in Hessen