Inhalt

30.01.2024

Ein hervorragendes Ergebnis für Sabine Schwarz-Odewald – und für die Demokratie

Die beiden GRÜNEN Landesvorsitzenden Kathrin Anders und Andreas Ewald:

 

„Anlässlich der Wahl im Hochtaunuskreis bedanken wir uns bei unserer Kandidatin Sabine Schwarz-Odewald für ihren engagierten und erfolgreichen Wahlkampf: 22,5 Prozent sind ein hervorragendes Ergebnis und zeigt, wie stark wir GRÜNEN sind. Ulrich Krebs von der CDU gratulieren wir zur Wahl als Landrat im Hochtaunuskreis.

 

Besonders freuen wir uns über das insgesamt sehr starke Abschneiden der demokratischen Parteien. Deportationspläne und Umsturzphantasien haben die Gesellschaft wachgerüttelt: Das zeigt sich nicht nur in den Demonstrationen für unsere Demokratie, sondern nun auch an der Wahlurne. Unsere Demokratie ist stark und wehrhaft.“


Herausgegeben von
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Hessen
Vertreten durch den geschäftsführenden Landesvorstand
Kaiser-Friedrich-Ring 77
65185 Wiesbaden
Fon 0611/98 92 0 88
Fax 0611/98 92 0 33
presse@gruene-hessen.de
www.gruene-hessen.de

Partei ergreifen. Mitglied werden, mitbestimmen.bundestagsfraktion_neuGRÜNE Hessen auf Facebook