Gemeinsam unsere Demokratie verteitigen

Deine Spende für die Herbstwahlen 2024 in Sachsen, Thüringen und Brandenburg

Rechtspopulistische Parteien gewinnen durch Populismus, Hetze und Falschinformationen zunehmend an Einfluss. Unsere Landesverbände in Sachsen, Thüringen und Brandenburg kämpfen seit vielen Jahren dagegen an und tun alles, um dem entgegenzuwirken. Bei den drei anstehenden Landtagswahlen im Herbst 2024 wird es darum gehen, ob wir Grüne als klare Stimme für Demokratie und den Schutz unseres Planeten weiter in den Parlamenten vertreten sein werden und es damit auch Alternativen zu Rechtsbündnissen gibt. Deshalb geben wir gemeinsam als Partei alles!

Alternativ kannst du eine Überweisung an das gemeinsame Spendenkonto machen. Deine Unterstützung kommt dann Thüringen, Sachsen und Brandenburg zu gleichen Teilen zu Gute:

IBAN: DE 73 4306 0967 8035 8159 00 bei der GLS Bank
Stichwort: Zuschuss LTW Ost

Europawahl 2024

2024 wird für uns Europäerinnen und Europäer richtungsweisend und entscheidet darüber, wie wir in Zukunft miteinander leben wollen. Du kannst den Europa-Wahlkampf über den Bundesverband mit einer Online-Spende ganz einfach unterstützen.

Partei ergreifen. Mitglied werden, mitbestimmen.GRÜNE Hessen auf X