Inhalt

Archiv


20.05.2010
Portraitfoto von Mathias Wagner vor grauem Hintergrund.

Mathias Wagner: Erneute Panne bei zentraler Abschlussprüfung – Pleiten, Pech und Henzler im Kultusministerium

Herr Präsident, meine Damen und Herren! Mir wurde signalisiert, dass Frau Kultusministerin Henzler erkrankt ist und deshalb heute an der Debatte nicht teilnehmen kann. Deshalb will ich meine Rede mit den besten Genesungswünschen beginnen. Ich denke, das gehört bei allem politischen Streit dazu. ... weiterlesen

20.05.2010

Keine neuen Akzente und handwerkliche Fehler: Pleiten, Pech und Henzler im Kultusministerium

Als weiteren Beleg, dass Kultusministerin Henzler ihr Haus nicht im Griff habe, wertet die Landtagsfraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN die erneute Panne bei einer zentralen Abschlussprüfung. „Bei der ersten Panne hatte Ministerin Henzler wortreich Besserung gelobt. Wir bedauern feststellen zu müssen: Frau Henzler hat leider nichts gelernt. Wieder kam es zu Problemen und wieder blieben … weiterlesen

GRÜNE Hessen auf FacebookGRÜNE Hessen auf InstagramGRÜNE Erfolgstouren - Wandern, Radfahren und mehr in Hessen