20.01.2014

Wechsel von Pressesprecherin Elke Cezanne in die Staatskanzlei - GRÜNE: Die Landtagsfraktion gratuliert und bedankt sich für langjährige hervorragende und engagierte Arbeit

Elke Cezanne

Die Landtagsfraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN gratuliert ihrer Pressesprecherin Elke Cezanne zum Wechsel in die Staatskanzlei als stellvertretende Regierungssprecherin und bedankt sich für ihre langjährige, hervorragende Arbeit und ihren unermüdlichen Einsatz. „Wir sehen den Wechsel von Elke Cezanne mit einem lachenden und einem weinenden Auge“, erklärt die Parlamentarische Geschäftsführerin Angela Dorn.

„Einerseits beglückwünschen wir sie zu ihrer neuen Funktion und freuen uns über ihre aktive Mitwirkung in der schwarz-grünen Regierung. Andererseits verlieren wir als Fraktion mit ihrem Wechsel eine sehr geschätzte Kollegin und ausgewiesene Expertin der hessischen und ganz besonders der grünen hessischen Politik. Mit ihrer großen Sachkenntnis und ihrem unermesslichen Erfahrungsschatz hatte sie großen Anteil an der erfolgreichen Arbeit der Fraktion in den letzten Jahren. Wir wünschen Elke Cezanne viel Erfolg für ihre neue Stelle und alles Gute für die persönliche und berufliche Zukunft.“

Ansprechpartner für Presseanfragen an die Fraktion ist bis auf weiteres der stellvertretende Pressesprecher Christopher Kuhlmann. E-Mail: presse-gruene@ltg.hessen.de,

Stellv.Pressesprecher: Christopher Kuhlmann