Inhalt

26.06.2022

Neuwahlen des Präsidiums beim Sportbundtag in Wiesbaden

Danke an Dr. Rolf Müller und herzlichen Glückwunsch an Juliane Kuhlmann

 

Vanessa Gronemann, sportpolitische Sprecherin der GRÜNEN Landtagsfraktion:

 

„Nach fast 25 Jahren hat Dr. Rolf Müller sein Amt als Präsident des Landessportbundes niedergelegt. Wir danken ihm herzlich für sein stetiges Engagement und die gute Zusammenarbeit. Wir gratulieren Juliane Kuhlmann herzlichst zur Wahl als neue Präsidentin des Landessportbundes Hessen. Sie verabschiedete sich im März als Vorsitzende der Sportjugend Hessen nach langjährigem Einsatz und beginnt nun ihre Arbeit als erste Präsidentin des Landessportbundes. Ich freue mich auf eine weitere gute und konstruktive Zusammenarbeit mit dem Landessportbund.“


Pressestelle der Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Hessischen Landtag
Pressesprecherin: Lisa Uphoff
Schlossplatz 1-3; 65183 Wiesbaden
Fon: 0611/350597; Fax: 0611/350601
Mail: presse-gruene@ltg.hessen.de
Web: http://www.gruene-hessen.de/landtag

Kontakt

Zum Thema