Digitale Landesmitgliederversammlung 2020

Liebe Freundinnen und Freunde,

wir laden Euch hiermit herzlich zu unserer ersten digitalen Landesmitgliederversammlung (LMV) am 24. Oktober 2020 ein.

Auf dieser LMV wird die Kommunalwahl am 14. März 2021 im Mittelpunkt stehen. Wir wollen uns mit Euch gemeinsam auf einen erfolgreichen Wahlkampf einstimmen und für ein starkes GRÜNES Ergebnis in Hessen kämpfen. Seit der letzten Kommunalwahl 2016 hat sich viel verändert: Wir haben bei Umfragen und Wahlen auf Landes- und Europaebene nicht nur deutlich zulegen können, sondern konnten gleichzeitig auch ein kontinuierliches Mitgliederwachstum verzeichnen. Lasst uns den Schwung aus den Erfolgen der letzten Jahre mitnehmen und mit unseren zahlreichen neuen Mitgliedern einen engagierten Kommunalwahlkampf führen. Am 24. Oktober wollen wir den Startschuss geben und uns gemeinsam mit Euch auf diese intensiven Monate und Wochen einstimmen.

Mit unserer Einladung hast Du den Link zur Plattform und personalisierte Zugangsdaten bzw. einen QR-Code, mit dem Du Dich auf der Online-Plattform für unsere Veranstaltung anmelden kannst, erhalten. Ob via QR-Code oder Link; bitte registriere Dich zeitnah, damit wir einen Überblick über die Teilnehmer*innen-Zahl gewinnen können und Du Dich mit dem System vertraut machen kannst. Unter dem Menüpunkt „Mein Profil“ freuen wir uns über Deine Zu- / Absage. Über das Programm kannst Du die Veranstaltung live per Stream verfolgen, Anträge abstimmen und Dich für Redebeiträge direkt per Video zuschalten. Solltest Du Unterstützung bei der Bedienung des Systems benötigen, kannst Du Dich gerne an uns wenden.

Darüber hinaus bist Du herzlich eingeladen, an unserer Testabstimmung im Vorfeld der Veranstaltung am Samstag ab 10:45 teilzunehmen!

Kontakt für technischen Support:

Nur am 24.10.2020 von 9:30 Uhr bis 16:00 Uhr aktiv: Im Falle von Problemen mit der Plattform oder ähnlichem, bitten wir um Rückmeldung unter
Die Antwort unseres Support-Teams erfolgt umgehend telefonisch oder per Mail.

Kontakt für Zugangsdaten:

Bei Verlust der Zugangsdaten, die für die Einwahl und die Abstimmung nötig sind, bitten wir bis spätestens Freitag, 16:00 Uhr um eine E-Mail mit Angabe Deiner/Ihrer Handynummer an norbert.halas@gruene-hessen.de. Eine E-Mail mit dem Benutzernamen und eine separate SMS mit dem entsprechenden Passwort schicken wir Dir anschließend so schnell wie möglich.