Inhalt

24. Mai 2019
Europawahlkampf

Wahlkampfhöhepunkt zur Europawahl

Beginn:
24. Mai 2019, 17:00 Uhr
Ende:
24. Mai 2019, 21:00 Uhr
Ort:

Schlossplatz Wiesbaden

Wiesbaden

Veranstaltet von:
Veranstaltungsart:

Mit großen Schritte nähern wir uns dem 26. Mai 2019 – dem Tag der richtungsweisenden Europawahl. Es geht um vieles dieser Tage in Europa. Mit unseren Stimmen entscheiden wir, welchen Weg wir gehen wollen. Die GRÜNE Position ist klar; kein weiter wie bisher, kein zurück in den Nationalismus. Wir machen uns stark für ein ökologisches, demokratisches und soziales Europa.

 

Gemeinsam mit unserem hessischen Kandidaten zur Europawahl Martin Häusling und der Oberbürgermeisterkandidatin in Wiesbaden Christiane Hinninger wollen wir uns in entspannter familiärer Atmosphäre auf die letzten Stunden vor der Europawahl und der gleichzeitig stattfindenen Oberbürgermeisterwahl in Wiesbaden einstimmen. Für Live-Musik (Thiel) ist ebenso gesorgt wie für Essen und Trinken. Außerdem stehen Martin und Christiane bereit, Eure Fragen rund um die Europa- und Oberbürgermeisterwahl zu beantworten.

 

 

GRÜNE Hessen auf Facebook