Inhalt

18. Mai 2014

Sven Giegold

Beginn:
18. Mai 2014, 15:00 Uhr
Ende:
18. Mai 2014, 19:00 Uhr
Ort:

Geißberganlage
Darmstädter Str. 12
64380 Roßdorf

Veranstaltet von:
Veranstaltungsart:

Am Sonntagnachmittag dem 18. Mai findet das Europawahlfest des Kreisverbandes Darmstadt-Dieburg und des Ortsverbandes Roßdorf statt. Die Veranstaltung wird prominent besetzt sein. Neben dem Europaabgeordneten und Spizenkandidaten zur Europawahl, Sven Giegold, werden auch Wolfgang Strengmann-Kuhn (MdB) und Jo Dreiseitel (Staatssekretär und Bevollmächtigter für Soziales und Antidiskriminierung im Hessischen Ministerium für Soziales und Integration) zu Gast sein. Komplementiert werden sie durch den Reinland-Pfälzischen Europakandidaten Romeo Franz. Gemeinsam mit seiner Band wird er für die passende Stimmung sorgen.
Stattfinden wird das Event auf der Geißberganlage in Roßdorf. Beginn ist um 15 Uhr.

 

 

GRÜNE Erfolgstouren - Wandern, Radfahren und mehr in HessenPartei ergreifen. Mitglied werden, mitbestimmen.GRÜNE Hessen auf Twitter