Inhalt

25. Oktober 2018
Landtagswahl 2018

Offizieller Wahlkampfhöhepunkt

Beginn:
25. Oktober 2018, 18:00 Uhr
Ort:

Unionhalle Frankfurt
Hanauer Landstraße 188
60314 Frankfurt am Main

Veranstaltet von:
Veranstaltungsart:

Der Countdown läuft! Wir stimmen uns auf die letzten Stunden vor der Wahl ein. Lasst uns gemeinsam mit unserem Spitzenduo Priska Hinz und Tarek Al-Wazir, sowie der Bundesvorsitzenden von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Annalena Baerbock in der Union-Halle Frankfurt noch mal alle Kräfte mobilisieren und zeigen, dass wir nicht nur gute Politik machen, sondern auch gut feiern können!

Einlass in die Halle ist um 17:30 Uhr. Der offizielle Teil beginnt gegen 18:30 Uhr mit einer Begrüßung durch unsere Landesvorsitzenden Angela und Kai. Es geht weiter mit Redebeiträgen von Annalena, Tarek und Priska, die uns auf einen Wahlkampf-Endspurt einstimmen werden, den Hessen lange nicht gesehen hat. Gegen 20 Uhr endet der offizielle Teil und die Tanzfläche ist eröffnet!

Für das leibliche Wohl ist zum Selbstkostenpreis gesorgt. Für gute Stimmung sorgen gut gelaunte Gäste und der DJ DeeJayMoo aus Darmstadt, den wir schon für den Wahlkampfhöhepunkt zur Bundestagswahl gewinnen konnten. Und natürlich darf auch unsere Fotobox nicht fehlen, in der Ihr Euch mit den Politiker*innen und natürlich unserem Maskottchen ablichten lassen könnt.

Eingeladen sind alle Hessischen Grünen und alle Freundinnen und Freunde.

Wir freuen uns auf Euch!

Bilanz: Wie Hessen seit 2014 grüner und gerechter geworden ist.GRÜNE Hessen auf Instagram