Inhalt

9. November 2013
Partei

LAG Bildung

Beginn:
9. November 2013, 11:00 Uhr
Ort:

Alter Sitzungssaal der GRÜNEN im Römer (Raum 337)
Bethmannstr. 3
Frankfurt am Main

Veranstaltet von:
Veranstaltungsart:

Der Wahlmarathon ist vorbei, die Wunden geleckt, und die Zeichen stehen auf Aufbruch!

Während im Bund ja eine große Koalition immer wahrscheinlicher ist war zum Stand der Einladung noch nicht klar wer die nächste hessische Landesregierung stellen wird. Was bedeutet das alles für die Bildungspolitik? Wie können wohin wollen wir Bildungspolitik gestalten?

Zusätzlich stellt sich die Frage, welche Themen wir in der LAG weiter besprechen wollen. Gleichzeitig steht die Bildungspolitik ja auch sicher nicht still.


Downloads

Einladung als pdf

GRÜNE Hessen auf TwitterGRÜNE Hessen auf Instagram