Inhalt

2. September 2017

2. Etappe der Main-Radtour mit Direktkadidat*innen

Beginn:
2. September 2017, 13:00 Uhr
Ende:
2. September 2017, 18:00 Uhr
Ort:

von Frankfurt über Kelsterbach, Eddersheim und Flörsheim nach Rüsselsheim

Veranstaltet von:
Veranstaltungsart:

Am Samstag, den 2. September führt uns die zweite Etappe unserer Main-Radtour von Hattersheim über Eddersheim und Flörsheim nach Rüsselsheim. Wir treffen uns um 14 Uhr in Hattersheim und beginnen mit einer gemeinsamen Verteilaktion mit Daniela Wagner, Spitzenkandidatin von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Hessen, und Kordula Schulz-Asche, Direktkandidatin für den Wahlkreis Main-Taunus. Ab 14:30 Uhr geht es dann weiter nach Eddersheim und von dort um 15:30 Uhr weiter nach Flörsheim. Gegen 17 Uhr beenden wir unsere Radtour mit Nina Eisenhardt, Direktkandidatin für den Wahlkreis Groß-Gerau, bei einem kleinen Imbiss in Rüsselsheim.

Fahrt mit für den Klimaschutz und lasst uns gemeinsam die Welt verändern!
14 Uhr in Hattersheim
15 Uhr in Eddersheim
16 Uhr in Flörsheim
17 Uhr in Rüsselsheim 

((Genaue Ortsangaben folgen noch))

GRÜN wirkt. Hessen wird grüner und gerechter.GRÜNE Erfolgstouren - Wandern, Radfahren und mehr in HessenPartei ergreifen. Mitglied werden, mitbestimmen.