Inhalt

11. März 2021

Digitaler Wahlkampfhöhepunkt zur Kommunalwahl 2021

Beginn:
11. März 2021, 18:00 Uhr
Ort:

Online

Veranstaltet von:
Veranstaltungsart:

Wir laden euch drei Tage vor Öffnung der Wahllokale, am 11. März, ab 18 Uhr, ein, gemeinsam die letzten Stunden des Kommunalwahlkampfes einzuläuten und noch einmal alle Kräfte zu bündeln. Lasst uns gemeinsam auf die Zielgerade einbiegen und uns auf die intensiven Tage, die noch vor uns liegen, einschwören.

Unser Wahlkampfhöhepunkt wird – den Umständen entsprechend – dieses Mal digital stattfinden und live aus dem Theater im Pariser Hof in Wiesbaden gestreamt. Das hindert uns aber nicht daran, euch ein abwechslungsreiches Programm mit Live-Musik von Gastone, einer Festrede unseres Bundesvorsitzenden Robert Habeck, zwei Talkrunden mit unseren Kandidat*innen für Bürgermeisterämter, sowie den bereits amtierenden Oberbürgermeister*innen aus Bonn, Darmstadt und Göppingen, Katja Dörner, Jochen Partsch und Alexander Maier, zu bieten.

Die Veranstaltung wird live über unsere Website und unseren Facebook-Kanal gestreamt.

GRÜNE Hessen auf InstagramGRÜNE Hessen auf FacebookGRÜNE Erfolgstouren - Wandern, Radfahren und mehr in Hessen