Landesparteitag 2023 in Wetzlar

Liebe Freund*innen,

wir laden euch herzlich zu unserem zweitägigen Landesparteitag am

Samstag, 25.02.2023 ab 10 Uhr (Einlass ab 8:30 Uhr) und

Sonntag, 26.02.2023 ab 10 Uhr (Einlass ab 8:30 Uhr) in der Buderus Arena Wetzlar ein.

Anträge und Bewerbungen: In AntragsGRÜN könnt ihr die bereits eingebrachten Anträge einsehen sowie eigene Anträge stellen und Bewerbungen hochladen (siehe Link im Kasten). Wir empfehlen euch, dies möglichst frühzeitig zu tun, um einen reibungslosen Ablauf auf dem LPT zu gewährleisten und allen die Möglichkeit der Vorbereitung zu geben.

Teilnahme: Aufgrund der Corona-Pandemie bitten wir euch darum, vor der Anreise einen Selbsttest durchzuführen und die zum Veranstaltungszeitpunkt geltenden Hygieneregeln zu beachten. Bitte nehmt zum Schutze aller nur dann an der Veranstaltung teil, wenn ihr gesund seid und keine Krankheitssymptome aufweist.

Zur besseren Planung haben wir erstmalig ein Ticketsystem eingerichtet, das als Anmeldung für den LPT fungiert. Weitere Infos findest du unter „Anmeldung“.

Kinderbetreuung: Solltet ihr eine Kinderbetreuung benötigen, bitten wir euch, dies verbindlich bis zum 31. Januar 2023 unter dem Link „Kinderbetreuung“ im Kasten „Zum Weiterlesen“ anzumelden.

Anmeldung: Für jedes Mitglied gibt es ein Ticket mit einem individualiserten QR-Code für eine schnelle Überprüfung an der Akkreditierung. Das persönliche Tickets erhältst du über den Link „Personalisiertes Ticket für LPT“ in der Linkliste „Zum Weiterlesen“:

• Zugang via Link (siehe Kasten)
  • Persönliche Mitgliedsnummer im Feld „Promotion Code“ eintragen und bestätigen, anschließend Daten angeben.
  • Individualisertes Ticket herunterladen und speichern
  • Das Ticket (QR Code) kannst Du sowohl auf dem Smartphone, Tablet als auch auf dem Laptop speichern. Die Erfassung deines Tickets kann direkt vom Enderät (Smartphone / Tablet etc.) aus als auch über einen Papierausdruck erfolgen.

Bitte bringe das Ticket mit zur Veranstaltung, damit wir diese einlesen können. Der Zutritt ist nur mit gültigem Ticket und einem Lichtbildausweis möglich. Anschließend erhältst du dein Abstimmungsgerät.

Wolfgang-Kühle-Straße 1, 35576 Wetzlar

Anreise mit der Bahn: Der Bahnhof von Wetzlar befindet sich direkt an der Arena. Die nächsten ICE-Bahnhöfe sind Limburg-Süd in ca. 48 km und Frankfurt-Hauptbahnhof in ca. 70 km Entfernung.