07.06.2011

GRÜNE auf dem Hessentag 2011 Einladung zur öffentlichen Fraktionssitzung

Auch in diesem Jahr präsentiert sich die Landtagsfraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN vom 10. bis zum 19. Juni in der Landesausstellung des Hessentages. Die Fraktion lädt die Besucherinnen und Besucher des Hessentages ein, sich über die Fraktionsarbeit zu informieren und mit den Abgeordneten zu diskutieren. Die Gäste finden Informationen zur GRÜNEN Politik und können auch direkt mit den Abgeordneten ins Gespräch kommen. Zur Unterhaltung dient auch in diesem Jahr wieder der beliebte Kicker-Tisch, der sich sicher angesichts der bevorstehenden Frauenfußball WM bestimmt erneut großer Beliebtheit erfreuen wird.

Einen Einblick in das politische Tagesgeschäft können die Hessentagsgäste in einer öffentlichen Fraktionssitzung gewinnen. Zu Gast wird auch diesmal wieder eine Schulklasse aus der Umgebung der Hessentagsstadt sein. Darüber hinaus öffnen DIE GRÜNEN ihre Sitzung natürlich allen Interessierten. Hierzu laden wir auch Sie herzlich ein:

Dienstag, der 14. Juni 2011,
10:30 bis ca. 13:00 Uhr
Betreuungszentrum der Grundschule Mitte
Schulstraße 27 (Zugang über Füllerstr.)
61440 Oberursel (Taunus)

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Pressesprecherin: Elke Cezanne