GRÜNER Frauenrat

Liebe Delegierte und Ersatzdelegierte des Landesfrauenrates, liebe Frauen,

die dritte Sitzung unseres GRÜNEN Frauenrates findet am 17. Oktober 2020 von 11 bis 17 Uhr in Präsenz im ESPERANTO Hotel & Kongresszentrum in Fulda statt. Ergänzt wird die Veranstaltung durch den offiziellen Abschluss unseres diesjährigen Frauenmentoring-Programms. Wir freuen uns besonders, Ricarda Lang (Stellvertretende Bundevorsitzende und Frauenpolitische Sprecherin des Bundesvorstandes) und Sabine Asgodom als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Für weitere Fragen erreicht ihr uns per Mail unter landesfrauenrat@gruene-hessen.de oder telefonisch unter 0611 – 9892015.

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen, auf den feierlichen Abschluss, auf neue Impulse und auf den gemeinsamen Tag!

Gianina Zimmermann

Frauenpolitische Sprecherin des Landesvorstandes

Im Sinne des notwendigen Hygienekonzepts bitten wir euch um eine verbindliche Anmeldung bis spätestens Sonntag, den 4. Oktober 2020 mit nachfolgendem Formular. Im Einklang mit den aktuellen Hygienevorschschriften sind wir außerdem bemüht, eine Kinderbetreuung anzubieten. Hierfür bitten wir ebenfalls um eine Anmeldung im Formular. Vielen Dank!

GRÜNE Hessen auf InstagramPartei ergreifen. Mitglied werden, mitbestimmen.