Anmeldung zum Wahlkampfhöhepunkt in Frankfurt

Nur noch wenige Tage, dann steht das Ergebnis der Bundestagswahl 2021 fest. Nur noch wenige Tage, in denen sich die Wähler*innen gegen ein „weiter so“ und für eine echte Veränderung im Land entscheiden können. Und dieser Schritt kann nur mit euch – den Wahlkämpfer*innen und Kandidat*innen – gelingen!

Aus diesem Grund möchten wir euch gerne gemeinsam mit unserem gastgebenden KV Frankfurt zu unserem

Wahlkampfhöhepunkt zur Bundestagswahl
am 23.09.2021 ab 17:30 Uhr per Livestream zu Hause oder vor Ort im Oosten Frankfurt

einladen, unser buntes Programm in unserem Livestream mitzuverfolgen und mit uns zusammen die letzten Tage des Wahlkampfs einzuläuten.

Aufgrund der anhaltenden Pandemie-Lage können wir vor Ort leider nur einer begrenzten Anzahl an Teilnehmer*innen einen Platz im Innenbereich anbieten.

Für alle Mitglieder, die die Veranstaltung gerne vor Ort verfolgen möchten, verfügt die Location über einen zusätzlichen Außenbereich mit Biergarten, der per Live-Stream an die Veranstaltung angebunden sein wird. Zu unserem gegenseitigen Schutz bitten wir um einen 3G- Nachweis (geimpft, genesen oder tagesaktuell getestet) und Beachtung der Hygiene-Regeln sowie um eine Anmeldung unter folgendem Formular. Bitte beachtet, dass bei steigenden Inzidenzwerten kurzfristige Änderungen notwendig werden könnten.

Partei ergreifen. Mitglied werden, mitbestimmen.GRÜNE Hessen auf Facebook