Newsletter abbestellen

Bitte kreuzen Sie hier den oder die Verteiler beziehungsweise Newsletter an, die Sie abonniert haben und deren Mitteilungen Sie künftig nicht mehr bekommen möchten. In welchem Verteiler Sie sind, sehen Sie an der Betreffzeile der Mails: [presse-allgemein] beispielsweise steht für den allgemeinen Presseverteiler. Bitte vergessen Sie auch nicht, unten die Mailadresse anzugeben, an die Sie die Mitteilungen gesendet bekommen.

Presseverteiler abbestellen

Allgemeiner Presseverteiler Mit diesem Verteiler erhalten Sie alle Pressemitteilungen der Fraktion sowie unseren allgemeinen Newsletter. Ein zusätzliches Abonnement von Presse-Fachverteilern oder des Newsletter „Fraktion-Info“ ist damit unnötig.

Presseverteiler Umwelt Mit diesem Verteiler erhalten Sie alle Pressemitteilungen zu den Themen Umwelt- und Naturschutz, Verkehrspolitik sowie Landwirtschaft und Verbraucherschutz.

Presseverteiler Soziales Mit diesem Verteiler erhalten Sie alle Pressemitteilungen zu den Themen Soziales, Jugend, Senioren und Frauen.

Presseverteiler Bildung Mit diesem Verteiler erhalten Sie alle Pressemitteilungen zu den Themen Bildung, Kultur und Wissenschaft sowie unseren Newsletter Bildung. Ein zusätzliches Abonnement des Newsletter „Bildung“ ist damit unnötig.

Presseverteiler Innenpolitik Mit diesem Verteiler erhalten Sie alle Pressemitteilungen zu den Themen Innen, Wirtschaft, Recht, Integration und Migration.

Newsletter abbestellen

Fraktions-Info Erscheint ca. einmal im Monat. Mit dem Newsletter erhalten Sie einen Überblick über die Arbeit der Fraktion und die wichtigsten Themen, aber nicht alle Pressemitteilungen der Fraktion.

Newsletter Bildung Erscheint ca. einmal im Monat. Mit dem Newsletter erhalten Sie einen Überblick über die Arbeit der Fraktion im Bereich Bildung, aber nicht alle Pressemitteilungen der Fraktion.

(optional)

(gültige E-Mail Adresse benötigt)