Inhalt

22. Oktober 2018
Landtagswahl 2018

Flucht nach Europa – Die Grenzen der Menschlichkeit

Beginn:
22. Oktober 2018, 20:00 Uhr
Ende:
22. Oktober 2018, 22:00 Uhr
Ort:

Kreisgeschäftsstelle Bündnis 90/Die Grünen MTK
Wilhelmstr. 6
65719 Hofheim

Veranstaltet von:
Veranstaltungsart:

Noch immer sterben Menschen im Mittelmeer, die vor grausamsten Dingen in ihrem Herkunftsland sich auf den Weg nach Europa machen müssen. Noch immer müssen Menschen, die hier leben Angst haben in Kriegsgebiete wie Afghanistan abgeschoben zu werden. Noch immer herrscht in Teilen der Bevölkerung ein Hass auf Geflüchtete. Noch immer machen Heimat-Horst und seine Populistenfreunde Dobrindt, Scheuer und co. Stimmung.
Ex-Grüne Jugend-Sprecher, Parteiratsmitglied und Europakandidat Erik Marquardt wird uns besuchen und uns einen Fotovortrag über die Situation im Mittelmeer zeigen.

GRÜNE Hessen auf FacebookGRÜNE Erfolgstouren - Wandern, Radfahren und mehr in Hessen