Philip Krämer

Landesvorsitzender von Bündnis 90/Die Grünen Hessen

Hessen und der Landtag sind so grün wie nie zuvor. Gemeinsam haben wir in den letzten Jahren mit großem Engagement, umfangreichen Konzepten und starker Präsenz vor Ort zu diesem Erfolg beigetragen. Auf jenem Fundament gilt es nun, als Partei noch weiter zu wachsen. Lasst uns Hessen noch ökologischer, sozialer und freiheitlicher gestalten.

Her mit dem guten Leben für alle! Das bedeutet, dass wir präsent vor Ort sein müssen, nah an der Basis unserer Partei und nah an den Menschen.

Ich möchte, dass wir gemeinsam in ganz Hessen einen starken Kommunalwahlkampf 2021 auf die Beine stellen, ich möchte, dass wir im ländlichen Raum und in der Stadt Gegenspielerin von Hass und Intoleranz sind, ich möchte jeden Platz auf grünen Listen in diesem Land besetzt sehen, mindestens jeden zweiten davon von Frauen und ich will, dass am Wahlabend überall die Sektkorken knallen. Und dafür braucht es vor allem euch!