Inhalt

07.07.2022

Der Paritätische feiert Jubiläum

Gratulation zu 75 Jahren erfolgreicher Anwaltschaft der Sozialpolitik in Hessen!

 

Marcus Bocklet, sozialpolitischer Sprecher der GRÜNEN Landtagsfraktion:

 „Heute begeht der paritätische Wohlfahrtsverband Hessen das 75. Jubiläum seines Bestehens, dazu gratulieren wir GRÜNE. Der Paritätische ist ein wertvoller Anwalt der hessischen Sozialpolitik. Mit seiner Kompetenz und Expertise vertritt er nicht nur fachlich die Interessen seiner Mitgliedsverbände, sondern ist ein allseits anerkannter und hochrespektierter Ansprechpartner der Politik. Der Paritätische mischt sich im positiven Sinne in die Sozialpolitik ein und gibt wertvolle Hinweise und Anregungen für die Verbesserung der sozialen Infrastruktur in Hessen. Wir bedanken uns für die konstruktive Zusammenarbeit und wünschen weiter viel Erfolg!“


Pressestelle der Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Hessischen Landtag
Pressesprecherin: Lisa Uphoff
Schlossplatz 1-3; 65183 Wiesbaden
Fon: 0611/350597; Fax: 0611/350601
Mail: presse-gruene@ltg.hessen.de
Web: http://www.gruene-hessen.de/landtag

Kontakt

Zum Thema