Austausch zum Wahlprogramm für die Bundestagswahl 2021

Liebe Freund*innen,

auf der BDK vom 11. bis 13. Juni wird das Regierungsprogramm unserer Partei für die nächste Legislaturperiode des Bundestags diskutiert und beschlossen. Zur Vorbereitung auf diese Veranstaltung möchten wir euch gerne die Gelegenheit geben, gemeinsam mit unserem Spitzenduo, Dr. Bettina Hoffmann und Omid Nouripour, die wichtigsten Aspekte des Programmentwurfs im Rahmen eines Online-Austauschs noch einmal zu diskuteren. Da die Kapazitäten für diese Videokonferenz begrenzt sind, bitten wir euch um zeitnahe Voranmeldung für einen(!) von zwei Terminen: Dienstag, den 25. Mai 2021 oder Freitag, den 28. Mai 2021, jeweils ab 19 Uhr. Dazu bitten wir euch in das entsprechende untenstehende Formular (Termin 1 oder 2) einzutragen. Vielen Dank für eure Hilfe!

Hinweis: Leider ist eine Anmeldung zu den beiden Terminen nicht mehr möglich. Bei Fragen wendet euch bitte an landesverband@gruene-hessen.de. Vielen Dank für euer Verständnis!

GRÜNE Hessen auf InstagramPartei ergreifen. Mitglied werden, mitbestimmen.