15. Februar 2020

Rainer-Dierichs-Platz 1

Veranstaltet von:
Veranstaltungsart:

Das Regionalforum zum Grundsatzprogramm ist ein Raum für Austausch und Debatte zwischen Grünen, aber auch für interessierte Nicht-Parteimitglieder. Auf der Grundlage des Zwischenberichts zum Grundsatzprogramm wird diskutiert, was die Grundsätze grüner Politik sind und welche Themen und Positionen uns Grüne ausmachen. Neben vorangegangenen Regionalforen sowie digitalen Beteiligungsmöglichkeiten ist dies ein weiterer Schritt hin zu einem neuen Grünen Grundsatzprogramm, das in diesem Jahr beschlossen werden soll, denn die Ergebnisse werden an den Bundesvorstand weitergegeben und fließen in die weitere Grundsatzprogrammarbeit ein.

Neben Inputvorträgen unter anderem von unserem politischen Bundesgeschäftsführer Michael Kellner, planen wir die Durchführung von Workshops zu einigen Themenbereichen des Grundsatzprogramms.

Eine Anmeldung für die Workshops und das Forum an sich findet Ihr hier: https://gruenlink.de/1p0c.

Informationen zum Grundsatzprogramm-Prozess findet Ihr hier: https://gruenlink.de/1mh2.

GRÜNE Erfolgstouren - Wandern, Radfahren und mehr in HessenGRÜNE Hessen auf FacebookPartei ergreifen. Mitglied werden, mitbestimmen.