9. Oktober 2018

Veranstaltet von:
Veranstaltungsart:

Hashtag: #triffpriska
Unsere Spitzenkandidatin Priska Hinz ist auf großer Tour durch Hessen und möchte mit Euch ins Gespräch kommen. Also kommt vorbei und stellt Eure Fragen in der Town Hall!

+++
Die hessischen GRÜNEN setzen im Wahlkampf auf Vernunft, Leidenschaft und direkten Dialog mit Wählerinnen und Wählern. „Wir haben Ideen für die Zukunft, wir wissen, wie wir sie umsetzen können, und wir gestalten Hessen – davon wollen wir als grünes Spitzenduo die Hessinnen und Hessen bei rund 400 Terminen im ganzen Land überzeugen“, erklärten Priska Hinz und Tarek Al-Wazir, Spitzenkandidatin und Spitzenkandidat der GRÜNEN für die Landtagswahl am 28. Oktober.

„Wir haben als treibende Kraft in der Landesregierung bewiesen, dass wir die Welt nicht nur verändern wollen, sondern auch wissen, wie das geht. Hessen braucht starke GRÜNE, um eine handlungsunfähige großen Koalition wie im BUND zu verhindern. Jede Stimme für die GRÜNEN ist eine Stimme gegen die GroKo. Und je stärker wir GRÜNE werden, desto mehr wird Hessen ökologischer, gerechter und weltoffener.“ Wir treiben die Energiewende, die Wärmewende und die Verkehrswende voran. Deshalb sind unsere Spitzenkandidatin und unser Spitzenkandidat auch in modernen Autos mit Hybrid-Antrieb unterwegs, weithin erkennbar an den Porträts von Priska Hinz und Tarek Al-Wazir und der Aufschrift ,Mit Vernunft und Leidenschaft statt Populismus‘.“

Hashtag: #triffpriska

GRÜNE Erfolgstouren - Wandern, Radfahren und mehr in HessenGRÜNE Hessen auf Facebook