Wahlkampfhöhepunkt #btw2017

Am 21. September findet in der Darmstädter Centralstation ab 18.30 Uhr der Wahlkampfhöhepunkt der Hessischen Grünen statt. Einlass ist ab 18:00 Uhr.

Zusammen mit Tarek Al-Wazir, unserer Spitzenkandidatin Daniela Wagner, dem Spitzenkandidaten Omid Nouripour sowie mit den Direktkandidat*Innen aus den Hessischen Wahlkreisen wollen wir die letzten Stunden des Wahlkampfes einleiten.

Eingeladen sind natürlich alles Hessische Grünen und unsere Freundinnen und Freunde. Einlass ist ab 18 Uhr. Offizieller Beginn: 18:30 Uhr

Wie bei allen großen Veranstaltungen in der Vergangenheit werden wir auch den Wahlkampfhöhepunkt als Livestream übertragen. Über die Webseite der Hessischen Grünen könnt Ihr also live dabei sein. Nach dem ende des offiziellen Teils können alle Gäste bis ca. 22:30 Uhr bei guter Loungemusik, leckerem Essen und Getränken netzwerken und sich gemeinsam auf die Schlussphase des Bundestagswahlkampfes einstellen.

Der Livestream wird hier zu sehen sein.

Alle Infos rund um die Bundestagswahl findet ihr hier

Wir freuen uns auf Euch!