Spenden: Unterstützen Sie die Arbeit von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Hessen

FundraisingBox Logo

Ist meine Spende sicher?

Um Ihren Spendenvorgang so komfortabel und sicher wie möglich zu machen, haben wir uns mit einem Partner zusammengetan, der sich damit auskennt. Fundraisingbox unterstützt seit Jahren Hilfsorganisationen und Verbände bei der technischen Umsetzung ihrer Projekte. Fundraisingbox erhebt keine Transaktionsgebühren – Ihre Spende kommt also zu 100% BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Hessen zugute. Nur wenn Sie mit PayPal spenden, zieht das Unternehmen PayPal die übliche Gebühr von 1,9% + 35 Cent ein.
Spenden werden von uns vertraulich behandelt. Ihre Daten sind bei uns sicher, sie werden nicht an Dritte weitergegeben.

Rückfragen?

Unsere Leiterin Finanzen ist gerne für Sie da:
Jutta Reithofer
Mail: jutta.reithofer(at)gruene-hessen.de

Banküberweisung

Natürlich freuen wir uns auch über Spenden per gewöhnlicher Banküberweisung:

Nassauische Sparkasse Wiesbaden

Sie erhalten von uns eine Spendenbescheinigung, mit der Sie 50% der Spende* von Ihren gezahlten Einkommenssteuern zurückerhalten. Denken Sie deshalb bitte daran, Ihre Adresse bei allen Spenden mit anzugeben!

Spenden-Kodex

Unseren Spenden-Kodex finden Sie hier.

* Bis zu 1.650 Euro bei Alleinstehenden, bis zu 3.300 Euro bei Verheirateten. Darüber hinausgehende Spenden werden bis zu weiteren 1.650 Euro (bzw. 3.300 Euro) nach dem individuellen Steuersatz angerechnet.

Partei ergreifen. Mitglied werden, mitbestimmen.GRÜNE Hessen auf TwitterGRÜNE Hessen auf Instagram