Landesmitgliederversammlung Hanau 2017

Liebe Freundinnen und Freunde,
wir laden Euch hiermit herzlich zu unserer Landesmitgliederversammlung (LMV) am 18. November 2017 ein. Im Mittelpunkt der LMV steht die Wahl des Landesvorstandes für den Zeitraum 2017 bis 2019. Bewerbungen sind ab sofort hier über Antragsgrün.
Damit die Bewerbung im Reader erscheint, muss sie bis spätestens am 7. November, 24.00 Uhr, bei uns eingegangen sein. Über den gleichen link besteht außerdem die Möglichkeit, Anträge einzureichen. Zu Beginn der Landesmitgliederversammlung wollen wir auf das Ergebnis der Bundestagswahl zurückblicken und die aktuelle politische Situation bewerten. Noch haben die Sondierungsgespräche noch nicht einmal begonnen, wir sind aber optimistisch, eine*n Gastredner*in aus den Reihen der Sondierungsgruppe begrüßen zu können. In jedem Falle verspricht dies eine aktuelle Debatte zu werden.

Wir freuen uns auf Euer kommen!

Der Hashtag zur LMV lautet: #lmvHE

Weitere Informationen:

Wir bieten Euch auch während der Landesmitgliederversammlung 2017 in Hanau eine engagierte und qualitativ hochwertige Kinderbetreuung an. Die Anzahl der betreuten Kinder während unserer Veranstaltungen ist in den vergangenen Jahren stetig angestiegen. Dies verstehen wir als eine Anerkennung der Leistungen von Monika und ihrem Team sowie als Beleg für die gute Atmosphäre während der Zeit der Betreuung.
Um diese Qualität auch weiterhin zu ermöglichen, bitten wir Euch, Eure Kinder unbedingt vorab anzumelden. Besonders die Betreuung von „Unter-3jährigen“ erfordert mehr Aufmerksamkeit und Zeit, so dass wir vorab wissen müssen, wie viele Kleinkinder in Hanau anwesend sein werden. Aber auch bei den älteren Kindern ist die Anzahl für die Planung wichtig. Also meldet Euch bitte bei der Betreuung an, auch wenn Ihr unsicher seid, ob Ihr sie am Veranstaltungstag nutzen werdet. Vielen Dank.

Anmeldung

Schon jetzt könnt ihr euch anmelden um uns die Organisation zu erleichtern (und Ressourcen wie Essen und Kopien sinnvoll einzuplanen):

Felder mit * sind Pflichtfelder

Kinderbetreuung (falls notwendig)

Hilfetext

Mentoring Programm 2017 - GRÜNE Frauen für HessenVerlässlich gestalten - Perspektiven eröffnen. Der schwarz-grüne Koalitionsvertrag.GRÜNE Hessen auf Instagram