Maintour

Im Rahmen unseres Bundestagswahlkampfes führen wir gemeinsam mit der GRÜNEN JUGEND HESSEN zwei Main-Fahrradtouren durch. Hierzu sind alle Hessinnen und Hessen herzlich eingeladen.

Erste Etappe der Main-Radtour mit Direktkadidat*innen

Am Sonntag, den 27. August führt uns die erste Etappe unserer Main-Radtour von Hanau über Offenbach nach Frankfurt. Wir treffen uns um 13 Uhr im Pop Up Biergarten DER LADEN in Hanau-Großauheim, und beginnen mit einer gemeinsamen Verteilaktion mit Anja Zeller, Direktkandidatin für den Wahlkreis Hanau. Ab 14 Uhr geht es mit Wolfgang Strengmann-Kuhn, Direktkandidat für den Wahlkreis Offenbach, am Main entlang in (genauen Ort einfügen) Offenbach. Gegen 15:30 Uhr brechen wir zum letzten Teil dieser Etappe auf und treffen um 16 Uhr im Yachtklub, Deutschherrnufer in Frankfurt-Sachsenhausen, bei Kaffee und Kuchen auf Omid Nouripour, Direktkandidat für den Wahlkreis Frankfurt am Main II

Fahrt mit für den Klimaschutz und lasst uns gemeinsam die Welt verändern!

• 13 bis 14 Uhr Pop Up Biergarten DER LADEN in Hanau-Großauheim
  • 15 bis 15:30 Uhr in Offenbach
  • 16 Uhr Yachtklub, Deutschherrnufer in Frankfurt-Sachsenhausen

Zweite Etappe der Main-Radtour mit Direktkadidat*innen

Am Samstag, den 2. September führt uns die zweite Etappe unserer Main-Radtour von Hattersheim über Eddersheim und Flörsheim nach Rüsselsheim. Wir treffen uns um 14 Uhr in Hattersheim und beginnen mit einer gemeinsamen Verteilaktion mit Daniela Wagner, Spitzenkandidatin von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Hessen, und Kordula Schulz-Asche, Direktkandidatin für den Wahlkreis Main-Taunus. Ab 14:30 Uhr geht es dann weiter nach Eddersheim und von dort um 15:30 Uhr weiter nach Flörsheim. Gegen 17 Uhr beenden wir unsere Radtour mit Nina Eisenhardt, Direktkandidatin für den Wahlkreis Groß-Gerau, bei einem kleinen Imbiss in Rüsselsheim.

Fahrt mit für den Klimaschutz und lasst uns gemeinsam die Welt verändern!

• 14 Uhr in Hattersheim
  • 15 Uhr in Eddersheim
  • 16 Uhr in Flörsheim
  • 17 Uhr in Rüsselsheim
Partei ergreifen. Mitglied werden, mitbestimmen.GRÜN wirkt. Hessen wird grüner und gerechter.Informiert bleiben. Newsletter der Landtagsfraktion.