Info der Landtagsfraktion Nr. 8 – 8. September 2014

Liebe Freundinnen und Freunde,
sehr geehrte Damen und Herren,

hoffentlich hatten Sie erholsame Sommerferien und können nun mit frischer Energie in den Herbst starten.

Ich freue mich, dass ich nach meiner Elternzeit mein Amt als Parlamentarische Geschäftsführerin wieder aufnehmen kann und begrüße Sie zu einer weiteren Ausgabe unseres Newsletters.

Die GRÜNEN Fraktion hat die parlamentarische Sommerpause ebenfalls gut genutzt. Neben der wohl verdienten Erholung bieten die sitzungsfreien Wochen endlich genügend Zeit, um vor Ort zu sein und mit vielen Bürgerinnen und Bürgern, Institutionen, Unternehmen und Verbänden zu sprechen. Viele unserer Abgeordneten haben auf Sommertouren erfahren, wie GRÜNE Regierungsbeteiligung schon vor Ort wirkt und welcher Handlungsbedarf noch besteht.

In dieser Woche nimmt der Landtag seine Arbeit wieder auf und unsere Fraktion ist voller Tatenkraft. Denn unser Herz schlägt für ein grüneres und gerechteres Hessen.

Angela Dorn
Parlamentarische Geschäftsführerin

Grün wirkt

Aus der Fraktion

In den Medien

Rückmeldung

Wir freuen uns über Rückmeldungen zu unserer Arbeit. Fragen, Anregungen und Kritik bitte an Evita Haupt richten.