Newsletter

Inhalt

Info der Landtagsfraktion Nr. 49 – 12. März 2013


Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freundinnen und Freunde,

im vergangenen Plenum haben wir eine erschöpfte und verbrauchte schwarz-gelbe Regierung erlebt. Die Energiewende kommt in Hessen nicht voran, die Stilllegung von Biblis wurde so stümperhaft betrieben, dass Schadensersatz in dreistelliger Millionenhöhe droht. Das Kinderförderungsgesetz verdient seinen Namen nicht. Und beim Fracking eiert schwarz-gelb auf offener Bühne rum statt klar Position zu beziehen. Gleichzeitig werden mit der Operation Abendsonne immer mehr schwarz-gelbe Getreue zulasten des Steuerzahlers mit hochdotierten Beamtenstellen versorgt. Schwarz-gelb glaubt wohl selbst nicht mehr an eine Wiederwahl und versucht noch rechtzeitig die Schäfchens ins trockene zu bringen.

Mehr zu diesen und weiteren Themen wie immer in diesem Newsletter.

Beste Grüße


Mathias Wagner
Parlamentarischer Geschäftsführer

Landtag Aktuell

Aus der Fraktion

Rückmeldung

Wir freuen uns über Rückmeldungen zu unserer Arbeit. Fragen, Anregungen und Kritik bitte an Evita Haupt richten.