Newsletter

Inhalt

Info der Landtagsfraktion Nr. 47 – 21. Dezember 2012

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freundinnen und Freunde,

zum Jahresabschluss hat der Landtag eine Extraschicht eingelegt und kam für vier statt der sonst üblichen drei Tage zusammen. Damit geht ein ereignisreiches Jahr zu Ende und ein vermutlich politisch noch aufregenderes (Wahl)jahr liegt vor uns.

Aber bevor 2013 wieder um die besten Konzepte für Hessen gerungen wird, legen wir jetzt zu Weihnachten erstmal eine Pause ein, tanken Kraft und schnaufen einfach mal durch.

Wir wünschen allen ruhige, erholsame und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Start in das neue Jahr.

Beste Grüße

Mathias Wagner
Parlamentarischer Geschäftsführer

Landtag Aktuell

Aus der Fraktion

In den Medien

Rückmeldung

Wir freuen uns über Rückmeldungen zu unserer Arbeit. Fragen, Anregungen und Kritik bitte an Evita Haupt richten.