Newsletter

Inhalt

Info der Landtagsfraktion Nr. 2 – 27. März 2014

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freundinnen und Freunde,

gemeinsam mit unserem Koalitionspartner haben wir GRÜNE uns zügig und konzentriert an die Umsetzung der im Koalitionsvertrag festgeschriebenen Projekte und GRÜNEN Kernthemen gemacht. Die neue Rubrik unseres Newsletters „GRÜN WIRKT“ informiert ab sofort über unsere Regierungsarbeit und Umsetzungserfolge. Wir sehen uns in unserer bisherigen Arbeit durch eine aktuelle Umfrage bestätigt, aus der hervor geht, dass die Hessinnen und Hessen mit unserer Regierungsarbeit zufrieden sind. Wie gewohnt, informiert unsere Rubrik „LANDTAG AKTUELL“ über die vergangene Plenarsitzung mit den aktuellen Themen der Plenardebatten und den Initiativen der GRÜNEN Fraktion.

Auch bei der Besetzung innerhalb unseres Fraktionsvorstandes hat es eine kleine Änderung auf Zeit gegeben: Seit Mitte des Monats ist unsere Parlamentarische Geschäftsführerin, Angela Dorn, in Mutterschutz. Für die Dauer ihrer Abwesenheit bis nach den Sommerferien, hat mich die Fraktion als stellvertretende Parlamentarische Geschäftsführerin benannt.

Und nun wünsche ich viel Spaß beim Lesen unseres Newsletters.

Mit freundlichen Grüßen

Sigrid Erfurth
Stellvertretende Parlamentarische Geschäftsführerin

Landtag Aktuell

Grün wirkt

Aus der Fraktion

In den Medien

Rückmeldung

Wir freuen uns über Rückmeldungen zu unserer Arbeit. Fragen, Anregungen und Kritik bitte an Evita Haupt richten.