Anmeldung

Wenn Sie sich für einen Besuch im Hessischen Landtag anmelden wollen, dann füllen Sie einfach das untenstehende Formular aus. Dabei ist es notwendig, dass Sie Ihren Namen und ggf. den Namen Ihres/Ihrer Begleiters/in angeben und außerdem ist natürlich eine korrekte E-Mail Adresse sehr wichtig, denn alle weiteren Informationen erhalten Sie auf diesem Weg.

Sollten Sie zusammen mit einer Gruppe kommen wollen, dann geben Sie bitte im Feld “Hinweise” eine Liste der Namen an. Wir schauen dann, ob wir Sie mit Ihrer Gruppe in unserem normalen Programm unterbringen können oder gegebenenfalls eine eigene Besuchergruppe für Sie organisieren.

Wenn die Anmeldung bei uns korrekt angekommen ist, erhalten Sie unmittelbar eine automatische Eingangsbestätigung. Dies ist noch nicht die endgültige Anmeldung, da wir erst noch überprüfen müssen, ob zu dem gewünschten Termin noch genug Besucherplätze im Landtag frei sind. Die definitive Rückmeldung kommt dann mit einer gesonderten Mail kurze Zeit später.

Anmeldeformular

GRÜNE Hessen auf FacebookGRÜNE Erfolgstouren - Wandern, Radfahren und mehr in HessenGRÜNE Hessen auf X